PLAY WITH THE STARS

5.März 2024

dear all

 

herzlichen dank für eure teilnahme am «play with the stars 2024» in der ssh. wie besprochen könnt ihr mit vorweisung dieses emails an einem nachgenannten spieltagen von gca gratis eines der playoff-heimspiele besuchen:

 

Playoff-Heimspiele, Männer NLA (best of 5):

  • Do 28.3. 1845 Uhr – 1. Playoff-Heimspiel
  • Do 4.4. 1845 Uhr – 2. Playoff-Heimspiel

@valentin: herzlichen dank für deinen unermüdlichen einsatz. die photos könnt ihr einsehen unter: https://photos.app.goo.gl/HDragyZVfKaDgwSh8

@boris: herzlichen dank für die tadellose organisation.

 

hopp GCA!

https://photos.app.goo.gl/HDragyZVfKaDgwSh8



PLAY WITH THE STARS 2019



PLAY WITH THE STARS 2018

10. April

Wieder trafen sich die Business Club Mitglieder und Freunde mit dem NLA Team in der Saalsporthalle.

Es fand ein lustiges und abwechlungsreiches Trainig, durchgeführt vom NLA Trainer statt.

Nach der Mannschaftsansprache in der GC Amicitia Heimgarderobe und Videostudium ging es in die Halle. Zuerst gute Einwärmung und Schusstraining, dann folgte der Wettkampf. In vier Gruppen spielte man gegeneinander und jedes Team versuchte mit zahlreichen Trickaktionen, wie Mehrfach-Kempa, die Spiele zu gewinnen. Am Schluss wurde noch der Penalty-König erkoren, bevor es zum gemeinsamen Pizza-Plausch als Abschluss des Anlasses ging.

 



PLAY WITH THE STARS 2017

18. April