Liebe BCZ-Mitglieder.

 Vorab wünschen wir Euch allen ein gutes neues Jahr.

 

 

Leider gab es keinen versöhnlichen Abschluss des Handballjahres 2020 – «Wir sind klar hinter unseren Erwartungen zurückgeblieben», fasst Jakub Szymanski nach 17 Spielen die bisherige Saison mit zwei Unentschieden (HC Kriens-Luzern und HSC Suhr Aarau) und nur einem Sieg (TV Endingen) kurz und bündig zusammen. «Klar war der Umbruch bei uns im Sommer gross. Einige Spieler sind leider noch nicht so weit wie erhofft. Für die Probleme bei der Verwertung von 100-Prozent-Chancen und bei den technischen Fehlern muss ich als Trainer jetzt Lösungen finden.» Die Saison geht im Februar weiter, GC Amicitia Zürich steht also ein arbeitsamer erster Monat im neuen Jahr bevor.

 

Die nachgenannten Events sind selbstverständlich jeweils abhängig von den geltenden aktuellen Covid-Auflagen. Wir würden im Falle von weiteren Verschiebungen die jeweils Angemeldeten fristgerecht informieren.

 

 

 

-  

Mit sportlichen Grüssen

 

Rico Dormann

bcz Business Club Zürich

Moosstrasse 7

CH – 8803 Rüschlikon

Tel. +41 44 720 85 50

E-Mail: rico.dormann@rdormann.ch

www.bczh.ch

 

DAS NEUE GC GREIFT AN !

Download
20200602 GC Amicitia Zürich_BCZ_Update2
Adobe Acrobat Dokument 343.7 KB

Outlook

 

 

Dienstag, 26. Januar 2021 - 1800 Uhr exklusives „Wine&Dine“ im NapaGrill Zürich (26 PAX max.) – die Weine werden offeriert von unserem Mitglied Gregor Greber (www.napawine.ch)

 

Sonntag, 21. Februar 2020 – 1300-1500 Uhr Biathlon-Plausch für jedermann in der Lenzerheide (https://www.biathlon-arena-lenzerheide.ch/de/angebot/biathlon-schnupperkurs-fuer-erwachsene

 

 

 

Mittwoch, 24. März – 1200 Uhr Lunch im Heugümper – Hockey-Talk mit Bruno Vollmer (COO ZSC Lions) 

 

Besonderes

KEMPA-Aktion für BCZ-Mitglieder!

BCZ Mitglieder haben auf Sportmaterial von KEMPA 30% Rabatt www.ballco.ch (bei Aktionen gilt Aktionspreis)

 

Für die Planung sind wir dankbar, wenn Ihr Euch möglichst frühzeitig für die entsprechenden Events bei mir anmelden würdet!

 

 

 

 

 

Spielplan, Männer NLA

Spielplan, Männer NLA:

So 7. Februar, 1600 Uhr vs Pfadi Winterthur

Sa 20. Februar, 1800 Uhr vs TSV St. Otmar St. Gallen

Sa 27. Februar, 1800 Uhr vs RTV Basel

Sa 10. April, 1800 Uhr vs Wacker Thun

Do 22. April, 1915 Uhr vs RTV Basel

 

 

Aufgrund möglicher (Covid-) Spielplanänderungen bitte den Online-Spielplan konsultieren: https://www.handball.ch/de/matchcenter/teams/31825#/games

 

Ganzer Spielplan einsehbar unter www.handball.ch/de/matchcenter/gruppen/1