Liebe BCZ-Mitglieder.

 

 

Der Monat Oktober war für beide Fanionteams im wahrsten Sinne ein «Seuchenmonat» - sportlich wurde keines der sogenannten 4-Punkte-Spiele in der SHL gewonnen gegen vermeintlich schwächere Gegner und ab Mitte Monat war das ganze Team in Quarantäne (https://www.gc-amicitia.ch/news/news/artikel/nla-mannschaft-und-staff-in-quarantaene-spiele-verschoben/). Morgen Mittwoch findet das Nachtragsspiel gegen die Kadetten aus Schaffhausen um 2000 Uhr in der SSH statt.

Vom Verein erhalten wir noch nachstehende Information bzgl. der verschärften Zutrittsregeln der Saalsporthalle:


!!! ACHTUNG: NEUE EINLASS-REGELUNGEN Saalsporthalle !!!

Unser 
Schutzkonzept wurde angepasst. Neu gilt in der ganzen Saalsporthalle absolute Maskenpflicht. Auch auf der Tribüne muss die Maske getragen werden. Einzig in der VIP Bar darf die Maske abgezogen werden. 

Einlass in die VIP Bar gibt es nur mit angehängtem Formular, das ausgefüllt mitgebracht werden muss. Wir legen keine Formulare mehr an der Bar auf zum Ausfüllen. 
Ohne Formular kein Einlass in die VIP Bar!

Zudem werden wir den Einlass in die Saalsporthalle nur noch Zuschauern gewähren, welche die App 
"
Mindful App" runtergeladen, die Daten erfasst und gespeichert haben. An der Kasse muss man sich via QR Code des entsprechenden Sektors einloggen. 

Personen, welche die "
Mindful App" nicht runtergeladen haben oder welche sich nicht einloggen wollen, wird der Zulass ans Spiel verweigert. Es gibt an der Kasse keine Formulare mehr, wo man sich manuell eintragen kann.

 

Um vorherige Anmeldung wird gebeten. (gerne an mich oder direkt an philip.hohl@gc-amicitia.ch )

 

 

-     

Mit sportlichen Grüssen

 

Rico Dormann

bcz Business Club Zürich

Moosstrasse 7

CH – 8803 Rüschlikon

Tel. +41 44 720 85 50

E-Mail: rico.dormann@rdormann.ch

www.bczh.ch

 

DAS NEUE GC GREIFT AN !

Download
20200602 GC Amicitia Zürich_BCZ_Update2
Adobe Acrobat Dokument 343.7 KB

Outlook

 Mittwoch, 18. November – 1200 Uhr Lunch im Heugümper – Hockey-Talk mit Bruno Vollmer (COO ZSC Lions)

 

 

Sonntag, 13. Dezember – 1500 Uhr Adventshöck in der SSH für die ganze Familie anlässlich des Spiels von GCA

 

Dienstag, 19. Januar 2021 - 1800 Uhr exklusives „Wine&Dine“ im NapaGrill Zürich (26 PAX max.) – die Weine werden offeriert von unserem Mitglied Gregor Greber (www.napawine.ch)

 

Sonntag, 21. Februar 2020 – 1300-1500 Uhr Biathlon-Plausch für jedermann in der Lenzerheide (https://www.biathlon-arena-lenzerheide.ch/de/angebot/biathlon-schnupperkurs-fuer-erwachsene

 

Besonderes

KEMPA-Aktion für BCZ-Mitglieder!

BCZ Mitglieder haben auf Sportmaterial von KEMPA 30% Rabatt www.ballco.ch (bei Aktionen gilt Aktionspreis)

 

Für die Planung sind wir dankbar, wenn Ihr Euch möglichst frühzeitig für die entsprechenden Events bei mir anmelden würdet!

 

 

 

 

 

Spielplan, Männer NLA

Spielplan, Männer NLA:

Mi 28. Oktober, 2000 Uhr vs Kadetten Schaffhausen

Sa 14. November, 1800 Uhr vs HC Kriens-Luzern

Sa 28. November, 1800 Uhr vs HSC Suhr Aarau, SSH

So 13. Dezember, 1600 Uhr vs BSV Bern

Mi 16. Dezember, 2000 Uhr vs TV Endingen 

 

Ganzer Spielplan einsehbar unter www.handball.ch/de/matchcenter/gruppen/1