Liebe BCZ-Mitglieder

 

Start geglückt! – Das Fanionteam der Männer hatte einen Auftakt das Mass dank einer fulminanten Startphase und einem schliesslich ungefährdeten Sieg gegen den TV Endingen. Die erstmalige Gelegenheit die Playoffs indirekt über die Abstiegsrunde doch noch zu erreichen bleibt intakt.

 

Outlook

 

 

Dienstag, 27. Februar – 2000 Uhr Einladung von Voléro an das Champions League Spiel in der SSH vs Volei Alba!

 

Mittwoch, 21. März 2018 – 1200 Uhr Lunch im Heugümper - „Cryptocurrencies - Bubble or Investment Opportunity“ (Panel-Diskussion mit Dr. Bolko Hohaus (Technologie- und Anlageexperte, Innosuisse Startupcoach und Vorstand Tech Business Angel Club Sictic) und Dr. Mathias Bucher, CEO Diamondcoin – „SwissDiamondCoin : Konkretes Beispiel einer neuen Tokengeneration“

 

Dienstag, 10. April, 1800 Uhr, Play with the Stars in der SSH - Handball zusammen mit den Spielern der 1. Mannschaft für jedermann, anschliessend Dinner in der SSH (für BCZ-Mitglieder gratis, Drittpersonen zahlen einen Unkostenbeitrag von 50.—CHF/Person)

 

 

Spielplan, Männer NLA:

 

Sa 10. Februar, 1800 Uhr vs TSV Fortitudo Gossau, SSH

Sa 17. Februar, 1800 Uhr vs TV Endingen, SSH

Mi 28. Februar, 2000 Uhr vs TSV St. Otmar St. Gallen

 

Bitte den Spielplan regelmässig kontaktieren für alle anderen Mannschaften, respektive mögliche kurzfristige Spielverschiebungen unter www.gc-amicitia.ch!

 

 

 

Für die Planung sind wir dankbar, wenn Ihr Euch möglichst frühzeitig für die entsprechenden Events bei mir anmelden würdet!

 

 

Weitere Informationen findet Ihr unter www.bczh.ch

 

Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

 

 

Mit sportlichen Grüssen

 

 

 

Rico Dormann

bcz Business Club Zürich

Moosstrasse 7

CH – 8803 Rüschlikon

Tel. +41 44 720 85 50

E-Mail: rico.dormann@rdormann.ch